Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Japan Vortrag

21 August

Japan ist bekannt für seine Gegensätze. Durch die Abschottung hat sich die Kultur ohne Einflüsse von außen entwickelt. So sind die Menschen noch immer tief verwurzelt in jahrhundertealten Traditionen und gleichzeitig umarmen sie die moderne Technologie. In faszinierenden Bildern erzählt Oliver Bolch von der Metropole Tokyo, Tempel und Schreine in Kyoto, Nara und Miyajima sowie dem Otabi Festival. Aber auch die Natur kommt nicht zu kurz. So berichtet er von der Kirschblüte und dem tief verschneiten Hokkaido, wo er Riesenseeadler, Singschwäne und die majestätischen Mandschurenkraniche beobachten konnte.

Details

Datum:
21 August
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.shiro-matsuri.at/

Veranstaltungsort

C7QV+XC Kapfenberg
Schlossberg 1
Kapfenberg, Steiermark 8605 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.burg-oberkapfenberg.at/

Details

Datum:
21 August
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.shiro-matsuri.at/

Veranstaltungsort

C7QV+XC Kapfenberg
Schlossberg 1
Kapfenberg, Steiermark 8605 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.burg-oberkapfenberg.at/